Seit April diesen Jahres bleibt bei uns wortwörtlich „Kein Stein auf dem Anderen“. Unser Dojo zieht in neue Räumlichkeiten und deswegen sind umfangreiche Umbaumaßnahmen im Gange. Das bisheriges Dojo bietet nach wie vor eine einladende Trainingsatmosphäre, jedoch wird aufgrund gestiegener Mitgliederzahlen die Trainingsfläche für jeden Einzelnen geringer. Damit die Trainingsqualität nicht leidet haben wir uns seit Oktober 2018 nach Alternativen umschaut.

Wenn alle Baumaßnahmen im neuen Dojo abgeschlossen sind, können wir auf einer circa doppelt so großen Fläche trainieren und haben zu dem kleine Highlights zu bieten, die für unsere Gäste und uns eine Bereicherung sein dürften.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Eberswalder Fensterbaufirma Krenz & Fuß, die uns nicht nur ein modernes High End- Fenster sponserte, sondern wie selbstverständlich auch den professionellen Einbau übernahm.

Für mehr Fotos besucht unsere Facebookseite, eine Registrierung ist nicht nötig: https://de-de.facebook.com/pages/category/Community-Organization/Bujinkan-Eberswalde-308389692961397/